You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemfest³ mit/ with @reiseamateur, wer kommt noch? Who's coming? 🤠 🇵🇱

in #deutsch6 years ago

Das finde ich Super Cool!! Wenn ich mit allen gerechnet hätte, aber mit @vieanna, das überrascht und freut mich zugleich! Also bis in Krakow!
Ps: Hast du dich auch für den Ausflug nach Auschwitz entschieden?

Sort:  

Offenbar bin ich für Überraschungen gut ;D
Ich hab hier auch darüber geschrieben. Das wird sicher ein tolles Erlebnis! Zum Ausflug nach Auschwitz habe ich mich nicht angemeldet.

Wir sehen uns in Krakau! LG nach Graz, auch an Fr. Reiseamateur :)

hab gerade deinen post gefunden und auch gelesen!! Warst ein paar Stunden früher :).
lg retour von Fr. Reiseamateur, die natürlich auch mit in Krakau ist, jedoch nicht beim Steemfest, zumindest was Kongress angeht.
Muß nur noch die Rückfahr Tickets buchen, dann haben wirs! lg