Sort:  

coole Sache. ich arbeite auch ausschliesslich mit Bitpanda - die haben einfach einen klasse Service den ich nur weiter empfehlen kann.
Tolles Video

Ich finde die Option Cryptos mit E-mail versenden ist der Hammer, bin bei Bitpanda jetzt auch schon fast ein Jahr und bin mehr als zufrieden, auch weils natürlich ein össi Unternehmen ist.
Betreff Video, na ja, ist noch sehr viel Luft nach oben. Ich hoffe doch sehr das es den einen oder anderen vielleicht hilft.

Danke für dein reply, lg 🤠

Gib es das auch hier in dem Germanischen Land ohne die Schluchten? ;-)

Ich würde ja gern via PayPal Coins kaufen, aber das ist irgendwie schwierig.

yep, paypal wird etwas schwierig.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

bitpanda ist wirklich sehr gut
kann es auch jedem nur emphelen
danke für das teilen
schönen Abend allen

This post has received a 16.37 % upvote from @boomerang.

You got a 14.73% upvote from @minnowvotes courtesy of @reiseamateur!