Steemit-Austria Stammtisch/Meetup in " Salzburg ": am 16.Juni 2018 🤠 + Info meetups im D-A-CH im Juni

in #deutsch6 years ago (edited)

salzburg.meetup2.jpg


Nach Wien und Graz nun auch in

👉 " Salzburg " 👈

ein Steemit Meetup.


grau.png


Wann?

16.Juni 2018, 15.00 uhr

Wo?

Augustinerbräu, Lindhofstraße 7, 5020 Salzburg

(großer Gastgarten, bei Regen drinnen)
Reserviert auf "Steemit Austria"

zu erreichen mit Öffis Line 4, 7, 9, 20, 21, 24, 27 und 28 Haltestelle Landeskrankenhaus,
mit der S-Bahn (Haltestelle Mülln-Altstadt) aber auch genug Parkplätze (eventuell Gebührenpflichtig)
Für unsere sportlicheren Steemians steht ein Fahrradabstellplatz zur Verfügung.


grau.png


Kartenansicht auf Steemitworldmap


grau.png


garten.jpg


blau.dünn.png


salzburg.meeting.jpg


Solltest du noch nicht bei Steemit sein und das gerade lesen, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein, ein Steemian zu werden.


grau.png


Wir, Fr.reiseamateur und ich und alle die bereits Ihr Kommen bekundet haben, sind gespannt auf regen Austausch mit anderen Steemians und auch jene die vielleicht ein Steemian werden wollen.


150.jpg

Euer @reiseamateur


grau.png

Ps.: Die Einahmen dieses Posts werden für das Meetup in Salzburg verwendet, auch wenn du nicht kommen kannst, würden wir uns freuen wenn du diesen post mit deinem upvote unterstützt. Danke!


grau.png


Die nächsten Meetups im D-A-CH :


München: 13.Juni 2018 18.00uhr

Aachen: 8.Juni 2018 18.00uhr

Wien: 10.Juni 2018 13.00uhr

Graz: 17.Juni 2018 15.00uhr (post folgt demnächst)

Steem-Camp: 22.-26. August 2018

Schweiz hab ich leider noch keine Info, bitte um Ergänzung im reply, Danke


blau.dünn.png


Fotocredits: Cover Bild mit freundlicher Genehmigung: Tourismus Salzburg
Gastgarten © Augustiner Bräu


blau.dünn.png

Sort:  

Noch ein Stammtisch! Sehr schön! Ich hab das mal im @austroboost und meinem Account geteilt. Ich kann noch nicht fix zusagen aber ich hoffe dass es sich ausgeht.

Danke dir @smartcoins, die Nachfrage war gegeben daher schauen wir mal wie es wird, zumindest mal etwas westlicher, lg

Reise ist gebucht. Ich bin dabei! Ich war noch nie in Salzburg. Freu mich schon drauf!

Super freut mich !! Ich glaub das Wetter spielt auch mit! Wenn nicht haben wir Sicherheitshalber drinnen auch reserviert, lg

Servus reiseamateur, bin gerade auf deine Einladungsseite "gestoßen" worden, da muß ich doch glatt ins Bräustübl radeln. Ich freue mich auf das persönliche analoge Kennenlernen !

Schönen Abend, @Salzburg, hab es erst jetzt gesehen, macht nichts dafür haben wir uns ja beim Augustiner getroffen!! Echt Spitze das du dazu gekommen bist!! Vergiß nicht am Montag was zu posten!! Lg und schönen Sonntag noch!! Danke das du da warst!!

Na da bin ich gespannt wie viel das kommen. Wünsch viel Spass und mir sowieso,den ich komme zu 99,99% .Freumich schon lg

Lassen wir uns überraschen, ich würde mich schon über einen oder zwei Anwesenden freuen.lg
Ps.: Auch auf das Gruppenfoto mit der Burg im Hintergrund freu ich mich!!

Nach Wien und Graz nun auch in
👉 " Salzburg " 👈

...2 years later....

Reiseamateur around the world 🌍

Tourplan 2020:

JANUAR: Hawei 🏖
MÄRZ: Mount Everest 🏔
MAI: Las Vegas 🎰
JULI: AIDA special event 🚢
SEPTEMBER: Tokio ⛩
November: München 🏞

comming soon 2024: Steemit on Mars 🚀

Lach mich gerade in Grund und Boden!! 😂😂🤣🤣

Vor allem das mit dem Mars!!!
München war ich schon mal, und komme sicher wieder mal,
Aida wäre auch cool, denn da haben alle Zeit sich mit Steemit zu beschäftigen.
Everest werden wir wahrscheinlich keine Lizenz bekommen.
Tokio ist schon lange mit vielen Meetups belegt. Hawaii, mal abwarten wie es mit den Vulkanen aussieht. Echt cooles Reply, thx und lg

@reiseamateur, Es freut mich dich kennen zum lernen!

Einen dsound Experten kennenzulernen, würde mich freuen @cosmicvibration!! lg

Vielleicht Ich bin einen Sound Expert, aber nicht so mit Deutsch

Hi @reiseamateur, ich wünsche Dir und den Teilnehmern ganz viel Spaß an dem Meetup.

Vielen Dank @detlev, wünsche euch auch ein tolles meetup wieder in Aachen, vor alle ein schönes Wetter für das Grillen!! lg an alle die wieder und neu am Start sind und prost 🍻 🍺

Nochmals Danke für dein Buch, echt lesenswert 👍

Werde am 16. Juni zwar in Wien sein und daher nicht in Salzburg, aber sehr cool, dass ihr dort was organisiert ;) Viel Spaß! Ich werd das Meetup mal im Dach-Discord Server promoten! Liebe Grüße

Danke dir @theaustrianguy auch für deine Unterstützung mittels upvote,
lg und viel Spaß in Wien sofern du Privat hinfährst.

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=reiseamateur
Post link: http://steemitworldmap.com?post=steemit-austria-stammtisch-meetup-in-salzburg-am-16-juni-2018-info-meetups-im-d-a-ch-im-juni


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!