You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offene Karten seitens des Balten bezüglich anstehender Hardfork

in #deutsch4 years ago

Ich finde es ist eher ist es eine Mischung aus Oligarchie, Demokratie und Technokratie mit einer eingeschränkten aber vorhandenen dezentralität.

Ich hab vorhin hier darüber geschrieben.

letztlich werden die User das Sagen haben-das ist für mich dann Ausdruck von Markt, und okay- Ich häng mit einem großen stake drinn, im Zweifel bin ich aber für die Dezentralität und die Entwickler!

👍

Sort:  

Yep- so kann man es auch ausdrücken:)). Wir meinen wohl letztlich das gleiche:)). Bin nur bezügl. Alter jenseits von Gut und Böse bald:)).
Immerhin ist es nicht Plutokratie, Ochlokratie, und Technokratisches Despotentum (das ist jetzt einen Baltenwortschöpfung:). BGVB. Ich liebe Schnitzel, die mit Gasmaske serviert werden:)). BGvB.