You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Fakten über Steemit für nicht-Steemians

in #deutsch5 years ago

Hallo altobee
Herzlichen Dank für deine einfache Erklärung. Ich bin sehr neui aktiv bei Steem dabei und kenne weder FB noch andere. Darum bin ich auch sehr auf solche Texte wie Deine Angewiesen.
Lieben Dank und einen schönen Tag wünsch ich dir

Sort:  

Danke 😀

Darf ich fragen wie Du auf steemit gekommen bist?

Wenn Du fragen hast, ruhig raus damit - bestimmt hast Du schon vom DACH Discord gehört, dort hilft man auch gerne...

Ja sicher darfst du :)) ich höre seit ca 2 Jahren täglich den Bitcoin Informanten, und er macht fast täglich Werbung für steemit :)
Ich glaube vom Dach Discord hab ich schon mal gelesen aber weiss ehrlich gesagt nichts genaueres. Kannst du mir da weiterhelfen?
Herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft!

Ah cool. Schön zu hören das Leute auch ohne Erfahrung mit sozialen Netzen hier auf steemit stoßen 😀

Schau dir mal diesen Beitrag an : https://steemit.com/deutsch/@obvious/komm-auf-den-dach-discord-server - der hilft Dir weiter den Discord zu finden.

Posted using Partiko iOS

Super vielen Dank....das werde ich machen :)