Was treibt eigentlich der Steemit Troll Nummer 1?

in #deutsch5 years ago (edited)

Für alle die es interessiert, was der Steemit Troll Nummer 1 gerade treibt, dem empfehle ich den Blog von @mepatriot anzusehen bzw. nachfolgendes Posting. Aber Achtung: Die Ladezeit ist releativ lang ;-)

https://steemit.com/informationwar/@mepatriot/best-vaccine-autism-video-ever

Der Troll Nummer 1, der bereits @peppermint24 und @leroy.linientreu vertrieben hat, treibt sein Unwesen munter weiter. @chriddi, @argalf und einige andere hatten ja auch schon darüber geschrieben.

Die Aufrufe ihn einfach zu "Muten" hat er umgangen, indem er in den letzten Wochen hunderte von Fakeacounts angelegt und diesen jeweils ca. 50 Steempower delegiert hat. Diese Fakeaccounts voten im Minutentakt unliebsame Artikel herunter und hinterlassen Kommentare mit hunderten Bildern seiner Freundin.

Es gibt hier ja immer einige die sagen, das Downflaggen gehört zu Steem dazu. Mag sein. Für mich stellt sich die Frage: Will ich auf so einer Plattform überhaupt noch aktiv sein bzw. hier investieren? Wenn hier jemand keine Kohle reinsteckt und nur bisschen bloggt, der kann sich das mehr oder weniger entspannt ansehen. Als Investor sehe ich das aber eher skeptisch.

Außerdem mal ehrlich: Warum sollte man sich hier mit Idioten rumstreiten? Da gibt es wirklich bessere Sachen, die man machen kann. Wie wärs z.B. mit real Life? Mal wieder die Tür aufmachen und rausgehen ;-)

Schöne Grüße vom Richie

Sort:  

Jetzt erst entdeckt... Ich halte mich meist aus diesen "Situationen" raus.

Warum sollte man sich hier mit Idioten rumstreiten?

Ja warum. Damit unterstütze ich diese Atmosphäre nur... Mein Mann hat u.a. wegen @mepatriot Steemit verlassen. Ich bin noch dabei, weil ich Vieles finde, was mich interessiert, mir Spaß macht und ich hier nette Menschen gefunden habe, die ich zum Teil auch im RL kenne. Aber mehr raus vor die Tür gilt auch für mich. Danke für den ,- wenn auch alten - Artikel. Das Thema veraltet leider nicht... Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Es gibt noch mehr solcher Schädlinge. Ich fordere seit Monaten eine Bann-Funktion, aber @ned und Gang scheinen das nicht als Problem zu sehen. Solche Trolle zerstören die Community.

@ned, we need a ban function to save our accounts and to hold on distance destructive idiots.

Bei mir wird jeder Beitrag von @camillesteemer geflaagt.
@ned get a closer look on this parasit: https://steemworld.org/@camillesteemer How can you tolerate this???
We need a feature to ban others from our blogs!

Join meiner Gilde, wir flaagen zurück.

Hallo @richie.rich, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations @richie.rich! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.
You made more than 400 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hello @richie.rich! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @richie.rich! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!


Congratulations @richie.rich!
You raised your level and are now a Minnow!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @richie.rich! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 9000 upvotes. Your next target is to reach 10000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal
Hive Revolution - Mission 1 - Communication
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!