You are viewing a single comment's thread from:

RE: schmidi live at HIVE Meet Up Graz - schmidi on tour at Graz in Austria [GER/ENG] 🤙

in #deutschlast year

Es war auch für mich spannend, @schmidi und @beeber, die ich ja beide nur virtuell oder über die Erzählungen von @music-nature kannte, persönlich kennezulernen. Mit @reiseamateur hatte ich im Sommer schon ein nettes Treffen, während ich @cpufronz gestern ganz neu kennenlernte.
Danke @reiseamatuer für die Verlosung! Wenn ich dabei schon den Ledger gewann, dann sollte ich wirklich bald Hive komplett verstehen lernen und dann mit Fachwissen weitermachen.

Sort:  

Im Grunde genommen sind es genau diese Events, die unsere Community fördern. Mit Spaß an der Sache und vielen netten Menschen. Danke war super und das mit der Drone ...

Freut mich! Sobald der Computer fertig repariert ist, kommt noch mehr.