Sort:  

NEW ON STEEMIT @niteshbaniya
I WILL HELP YOU TO MAKE follower @reecha
Hello and welcome to the community. I followed you and would appreciate a follow back. I'm looking forward to see more posts! Have a great day and have fun. Welcome!

Please upvote, comment, resteem and follow @niteshbaniya
get back to back in touch for upvote
@reecha

Das ist ja super. Auch ich habe vor wenigen Tagen begonnen, Python zu lernen. Mal sehen wie weit ich kommen. Ich followe dir mal, evtl. kannst du mir das eine oder andere beibringen. Freue mich auf die nächsten Pyton Posts. Gruß, Obvious

Das ist ja Cool :) Und wie ist jetzt deine Vorgehensweise? Hast du dir ein Buch gekauft oder machst du es mit einem Videokurs?...

Warum hast du dich für Python entschieden?
Gruß Artur

Buch gekauft, parallel dazu ziehe ich mit Tuts aus dem Netz rein.

Meine letzte ProgSprache war Java, nun wollte ich meinen Kopf mit was neuen zuballern. Pyton ist universell einsetzbar - das war das beste Argument dafür. Mal sehen, wie sich mein Interesse entwickelt

Python hat in der Tat einige Vorteile.
Ich selbst habe aktuell allerdings leider noch relativ wenig Kentnisse diesbezüglich.
Freue mich also auf deine nächsten Beiträge :)

Danke :)

Bin schon gespannt auf weitere Artikel!
👍

Werd mir Mühe geben :)