Sort:  

Aber hier drinnen nicht um Geld spielen - illegales Glücksspiel - Steemit-Polizei!

Ich frage mich langsam, wo du immer das passende gif hergezaubert bekommst.. :D

Erkläre ich dir bei der Teambesprechung 😉
Ich muss jetzt echt zu Bett.
Hat Spaß gemacht!
Gute Nacht 😘

Liebe @chriddi,

leider komme ich erst jetzt dazu:

Ich möchte dir herzlich danken dafür, dass du mit durch die Tischreihen gesprungen bist und mitgeholfen hast!

Ich war jetzt noch bei weitem nicht in jeder Ecke.
Es ist echt viel ;-)

Ich wünsch' dir noch eine schöne Woche!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Kein Thema, lieber @double-u, es macht mir richtig viel Spaß.
Fühle mich nach wie vor geehrt, dass @jkiw mich gleich nach meinem ersten Erscheinen hier als ihre Assistentin bezeichnet hat und du mich im Eingangspost erwähnt hast. Und das, obwohl ich doch meist zum Tatort verschwinde 😉
Ich werde auch noch eine Möglichkeit finden, wie sich meine VP regeneriert, ohne dass wirklich gute Artikel auf mein Upvote verzichten müssen...
Bis die Tage,
LG, Chriddi

Schlaf gut und bis bald 💕

Danke, werden mit den Salzstangen spielen, die müssen eh weg ;-) Danke dir ! @chriddi

wir spielen doch nur um paar Bitcoins:-) und auch paar Ether natürlich :P

Ether hab' ich auch ;-)

Okay, das zählt nicht. Aber Steem kommt hier nicht auf den Tisch!
Nicht zu dolle, Jungs, ich kann nicht mehr auf euch aufpassen... 😉
Gute Nacht!



Also das sind unsere Salzsteemstangen grad :) @depotboost @chriddi @meluni