Sort:  

Die sind nicht so meins, ich ess lieber ein leckeres Magnum oder Cornetto mit Schokokern unten in der Waffel :D Aber danke trotzdem für das Angebot <3

Gern geschehen :) Bei Gelegenheit werden wir mal Zusammen ein Eis essen gehen ;-)

Sehr gern:D Welche Eissorten isst du am liebsten?

Also am liebsten schlabber ich an Erdbeer und dieses Blaue Schlumpf, aber Amarena ist auch sehr lecker, sowie Joghurt... Hach..ja :)

Haha, sehr gut, dann werden wir uns nicht um die letzte Eiskugel oder so streiten bzw. uns nichts wegessen, da ich ganz andere Eissorten liebe xD

wenn der Preis für ne Kugel Eis dieses Jahr wieder so heftigst ansteigt, werd ich wieder zu meinen Happen zurückgreifen :)

Ach Quark, wenn wir uns schon mal treffen sollten, kann man sich das doch mal gönnen - notfalls geb ich dir halt eins aus ;) In meiner Lieblingseisdiele zahle ich allerdings jetzt schon 1,60 -1,80 Eur für eine Kugel. Aber das Eis ist 100 % natürlich, frei von künstlichen Farb-, Zusatz- und Aromastoffen, und da ich sehr selten Eis essen gehe, zahl ich dann halt auch mal so einen Preis.^^

Die sind klasse.

Vor allem wenn die Waffel so richtig schön pappig ist.

So nach 1-2 min rumlutschen ist's soweit das die Waffel richtig schön "geschmeidig" ist, dann isst's am geilsten :)

Geschmeidig ist aber ne nette Umschreibung für diesen Zustand.. :D

Ja, dachte etwas extravaganter wäre gut für die Stimmung :)

Extravaganter ist immer besser! :P