Sort:  

Von mir aus gerne vor die Tür... Das ist ja sooo ungesund... Ihr Menschen seid echt eigenartig :)

Hey Tonka, schön das du auch da bist streichel*
Ja, ich werde mich den anderen anschließen und auch vor der Tür rauchen, ungesund ist es, da hast du recht, aber leider ist es schwer diese Last von sich abzulegen ;-)

By the way... hast du eigentlich schon ein Napf und Wasser bekommen @chriddi ?

Danke dir ;)

Ne, @chriddi war noch nicht hier. Aber ich verdurste noch nicht ;) Solange mich alle kraulen, ist alles gut :)

Ich muss ja schon schmunzeln, mich mit einem so schönen Tier zu unterhalten, bildlich kann ich mir das nur so vorstellen :)

Wie geil ist das denn?!?! :D :D

So sorry...
Habe gerade kein anderes Schälchen für dich gefunden, also schön vorsichtig...

Geil, Zauberei :) !

Also@tonkatonka durfte grad auch von meinem Teller den rest wegschnabulieren ;)