You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey Werner,

Schön, wieder in der Kneipe zu sein. Ich hoffe heut auf interessante Gespräche, schöne Ideen in der Vorstellungsecke für Entwicklung/Tools und auch über alte und auch neue Gesichter, die ich gerne auf ein schönes kaltes Bier einladen darf. Danke für das Bier @louis88 und Danke für die Kneipe @double-u

Sort:  

nabend @rivalzzz auch schon so früh hier :P ?
Meinst du hier fehlt noch ein kleiner Pokertisch in der Ecke ;) ?

Hey @laraventure, ich glaube so einen bräuchten wir ;-) Ich habe letzte mal schon nach Karten gefragt, die waren sogar schon in der Kneipe vorhanden. Ich denke @theaustrianguy würde sich sogar mit uns zusammen setzen und ein paar Hände spielen :)

ja das klingt super, leider macht luckssack ja auch erst um 0 Uhr auf.. und das am Sonntag Abend...!

Ich finds persönlich auch etwas spät, um 22.00 Uhr wäre es optimal. Dann wäre quasi der Pokertisch von Lucksacks direkt mit in der Kneipe

Ja stimmt, am besten so ähnlich wie Samstag Abend. So ein Turnier 19 Uhr das nächste 22 Uhr.. aber die Zeiten sind glaube nicht so für die deutsche Verhältnisse ausgelegt ^^