You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hi lieber @double-u
War eine tolle Woche, mit vielen vielen Eindrücken bei mir. Am Wochenende hatten wir großen Steemian-besuch ( @asperger-kids war zu besuch und @k3lda haben wir gestern besucht bei seinem Wasserball Turnier)

Freue mich wie immer auf eine tolle Kneipenrunde mit viel Getränken und vielen Gesprächen :)

@jkiw ich kann dich gern mal ablösen, falls du selber mit nach draußen möchtest ;)

Sort:  

Du Lieber, wäre klasse wenn du übernimmst - muss doch Geburtstagstisch drinnen vorbereiten :-)

Gerne :) Also Falls jemand was bestellen möchte, einfach anstupsen, rufen oder kurz durchrufen, komm dann geschwind und nehme Bestellungen an.

Ja die Beiträge hatte ich gesehen, hatte aber bis jetzt keine Zeit sie durchzulesen.

Na das musst du aber unbedingt nachholen :) Hab mir da sehr viel Mühe gegeben :)

Hab es mir mitlerweile angeschaut, das sah nach einer Menge Spaß aus.

@jeanpi1908 das war sehr spaßig :) Steemian Treffen sind Großartig!!! 👍👍👍

Kann dir den von mir als SteepshotPost, leider... und Hier den von Simon empfehlen :) !

Klasse Badehosen!
Die gefallen mir echt gut.

Ich brauche eine neue und werde mich geschmacklich anlehnen ;-)

@double-u Ich wollt mir halt mal was schicken aussuchen, nicht diese 0815 Eierkneifer, sondern was fesches 😆

Ja, ihr habt alle 3 fesche Badehosen an!

@double-u Die 3 von dem Freibad wäre auch ein guter Film :P 😆

Bestimmt! ;-)

Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus die ihr da hattet.

Oh ja :) Hoffentlich finden solche coolen Steemian Treffen öfter statt :) Gibt da auch so einige auf der Liste die ich mal gerne Treffen würde.

Auf jedenfall :) ! War mega, ist immer Lustig und interessant, wenn @asperger-kids vorbeikommt :) Bin schon auf weitere Meet-ups gespannt.

Ich muss auch endlich mal auf eins gehen.

Grüß' dich, mein Lieber!

Bei euch vermischt sich das Steemit-Leben mit dem realen Leben ... schön!

Viel Spaß heute Abend!

Auf jedenfall :) Macht umso mehr Spaß die Leute auch mal persönlich kennen zulernen :)