You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nabend Kneipe, Hey @double-u

Nun bin ich mal wider ganz nah bei dir :) wie @louis88 schon geschrieben hat bin ich wieder in FFM zur Buchmesse aufbauen.
Hab jetzt nicht geschaut wie weit du weg bist aber ich glaube das war nicht so weit =)

Vielleicht kann man morgen ja ein reales Bier zusammen zischen, vor dem steemfest3 wäre ein Minimeetup noch grandios.

Wünsche euch nen schönen Abend,
Ich Spann mal Louis als Thekenboy mit ein für heut.

Beste Grüße und bis später

Sort:  

Kommst so spät, wo man keine Mana mehr hat XD

Posted using Partiko iOS

Die Frankfurter Buchmesse - der Neid könnte einen fressen! Hoffentlich kommt ein Post, wie es dort war. Das und die Spielemesse in Essen stehen auf meiner (nicht wirklich vorhandenen) Bucketlist. Viel Spaß dort!

Huhu =)
Werde wenn die Buchmesse aufmacht leider nicht mehr da sein, daher auch kein Neid nötig xP

Das ist ja sehr schade! Aber sicher auch spannend, das hinter den Kulissen zu verfolgen. Ich finde die ganze Planung und Logistik, die da dahinterstehen muss ja auch sehr spannend!

Grüß' dich, mein Lieber!

Oh, das ist generell eine gute Idee ;-)
Aber, morgen hat meine vorletzte Ex einen runden Geburtstag.
Da bin ich schon verplant.

Ja, Hanau ist ganz nah bei Frankfurt.
Aber, sind wir nicht auch sonst gar nicht so weit auseinander?
Wo wohnt ihr noch mal; hab's vergessen.

Lieben Gruß

Im schönen Paderborn =).
Wenn ich mal wieder in Frankfurter Ecke bin werd ich mich mal. Etwas eher melden :)

Nun bei Bier und gutem Essen den Abend ausklingen lassen.

Oh, das ist dann doch etwas weiter. 2 Std. und 40 Minuten.

Ja, mach' das. Da ist doch Frankfurt deutlich näher.

Lass' dir's schmecken! Und einen geruhsamen Abend wünsch' ich dir noch!