You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Im Sinne von, dass die Flagge an mir abgeprallt ist wie eine Kugel beim Superman :) Hat ja auch keine Power bei 25er reputation und 15SP ;-)

Sort:  

Moin @rivalzzz,
dir bzw. uns tut es nicht weh, ist dennoch ein ernstes Thema.
Lustiger Nebeneffekt: Die Flaggendiskussion lebt wieder auf... Und die Befürworter und Gegner schlagen sich wieder virtuell die Köppe ein. Mit Flaggen und allem drum und dran... Ist eben wie überall: Die Starken/Reichen haben die Macht, ob mit oder ohne Flagge in der Hand.

Ganz im Sinne von Money rules the World ;-) solange keine großen Flaggen willkürlich kommen erscheint mir alles noch save ;)

solange keine großen Flaggen willkürlich kommen

Wenn ich jetzt sage "Wehret den Anfängen" klingt das natürlich ganz furchtbar überzogen, aber niemand kann wissen, wie sich das Ganze entwickelt und wer seine Vorteile aus dem "Späßchen" ziehen will.

@chriddi Das Stimmt. Das Flag-System ist halt Bestandteil der Steemit-Blockchain. Sollte meiner Meinung nach sehr sorgfältig benutzt werden 👍

Will ne Foto sehen du im Supermanstrampler GRINS

Lieber nicht, mein Astralkörper würde dich blenden, würdst also quasi garnichts erkennen 8-)

LOL und ich dachte du schiebst es auf den Umhang das der in der Reinigung ist GRINS

@ennosan Der Umhang, ich bin doch nur Cap-Träger :D 👍