You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey enno ;-) Na dann bestell doch als erster mal direkt nen Tablet kühle Getränke :)

Sind die netten Damen den schon anwesend, wie @jkiw oder @meluni? @chriddi auch schon da ?

Sort:  

Halllo lieber @rivalzzz!

Ich bin schon da, wenn auch vermutlich nur kurz. Aber diese Runde Radler (oder heute doch lieber was Anderes?) bringe ich euch auf jeden Fall!
🍻

Hey @meluni :) Das ist aber sehr nett von dir, Dankeschön :)
Falls ich dir was gutes tun kann, nur zu :)

Oh, wie lieb von dir, danke! Ich komme bei Gelegenheit drauf zurück :p

Immer gerne ;)

KA noch net gesehen. Bin aber auch nebenbei am essen!

Essen klingt gut :) Werd ich mir auch mal fix machen, danke für die Erinnerung :) Ohne dich würd ich nun verhungern ;-) Wobei 7 Bier auch ne Mahlzeit sind :)

Normal darfst du gar nichts mehr essen, 1 Bier = 3 Scheiben Brot, ergo 7 Bier = 21 Scheiben Brot ESSSTOP!!! LOL

Bei mir setzt sich sowieso nichts an, heut schon wieder ein kompliment bekommen, wie dünn ich bin und wie pummelig meine Schwester @louis88 ist :)

Booo bist du böse, heute nur noch stilles Wasser für dich GRINS

HALT STOP! Das hab ich gehört! bzw. GINA. Was soll das denn? Pummelig? Ich glaub ich hör nicht richtig ;) Bin halt etwas kräftiger als du Pimpf ;)

Heut mal kein Bier für dich, deal :) ?