Sort:  

Also heute ist echt ein bisschen der Wurm drin.. entschuldigt!

ich glaube die Jungs tun mal wieder nur so, als würde ihnen etwas fehlen grins glaub mir, die hatten die ganze Zeit alles, was sie brauchten.... hehehehehehehe

Keine Sorge ;-) Hauptsache ich bekomm noch ein paar Salzstangen ab :) hihi

Die haben wir in Massen - nur für dich!

ich bedanke mich, Jungs greift zu @maxpatternman @louis88 und @tribar auch vielleicht ?

seid ihr noch da???

Hey @andreasschmidt, ja wir sitzen draussen und trinken unsere Radler ;-) kommst dazu ?

und ich suche euch schon die ganze Zeit drinnen.....
ja klar komme ich!
Habt ihr noch Getränke?

Das hohe Aufkommen ist hier bekannt,
die Gastgeber sorgen immer für ausreichend Vorrat ;-)

@infinityroad, ja hier wird man wirklich noch umsorgt

haha, jetzt beim ersten Schwung Aufräumen entdecke ich wo du und der Rest der Jungs den frühen Abend verbracht haben... hoffe ihr habt die Weinflaschen und das Fässchen Bier gefunden :-) Hatte auch einen 5L Ballon Quellwasser hier deponiert, aber der scheint unberührt... hmmmm

Quellwasser? Natürlich unberührt......gewaschen hatten wir uns schon zu Hause ;-)

Bring dir mal ruhig was mit, wir haben uns so eingegrooved, dass wir uns abwechseln beim reinlaufen, so müssen @chriddi @meluni und @jkiw nicht andauernd immer rauslaufen ;-)

das ist mal ein guter Plan, war für alle auch ne anstrengende Woche

Ja, durchaus... und er werden für mich noch viele weitere kommen, urrggss*