You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey hey, bin da ;-) keine Sorge. War mit @asperger-kids heut wieder unterwegs, viel erlebt :) Schreibe auch gleich noch nen Post drüber ;)

Was wollt ihr trinken?

Sort:  

Heute gerne mal nen Kurzen - anstoßen auf gestern.

Hey,

hier hast einen Kurzen, ich nehm mir auch gleich einen mit und dann heben wir den zusammen ;-) War ein grandioses spannendes Spiel gestern!

Ja, das war Anspannung pur - ich war am Ende ehrlicherweise nicht mehr optmistisch.

Prost, lieber @rivalzzz

@eikejanssen optimistisch war ich nur, dass wenns 1 : 1 zuende hätte gehen müssen, dass sie im nächsten Spiel alles geben und Mexico verlieren muss, glaube so war die Konstellation für die letzte Chance ;)👍

Ja - dann hätten wir schon viel Glück gebraucht ;)

Gute Idee! Nehm ich auch einen! Zack und Weg

Cheers, mein Lieber.