You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Dann stoßen wir an, wenns uns beiden schmeckt ist alles gut :)
Einer schon die heißen Bedienungen gesehen? :) @jkiw @meluni und @chriddi ?

Sort:  

Heiße Bedienung Nr. 2 ist da ;)
Was darf's sein? Radler und Salzstangen?

Dann würde ich einmal gerne bitte ein heißkaltes Radler nehmen :) @rivalzzz doch sicherlich auch. 2x Bitte =)

Aber klar, zwei große Radler für die wagemutigen Zwillinge! 🍻

Danke Danke :)! Ja, Wagemutig waren wir beide heute in der Tat und hoch hinaus :) War sehr geil :) CHEERS 🍻

Ich geselle mich mal zu euch :) Ich nehme auch ein Radler und bei Salzstangen sage ich auch nicht nein ;)

Hey Koppe :-D Na du, wie war deine Woche? :) 🍻

Ich hatte eine schöne Woche. Sonntag hatte ich ja schon einen Probelauf fürs Babysitten und Montag nach der Arbeit ging es dann weiter, dann hat die kleine auch bei mir geschlafen. War schon schön. Gestern hatte die kleine dann ihren ersten Geburtstag. Auch sonst kann ich nicht klagen ;)
Ich hoffe du hattest auch eine schöne Woche

Na das klingt ja sehr erfolgreich! Top :) Und Geburtstage sind super. 1 Jahr, wie niedlich :)

Meine Woche war ganz cool : ) Hab da schon was geschrieben hier in der Kneipe

LG

dir ein großes Radler rüberschieb (:
@rivalzzz, teilst du, oder muss ich noch eine Schale Salzstangen bringen? :p

Salzstangen kann man niiie genug haben :) Aber teilen tun wir auch xD

Dankeschön :)
Ich nehme es @rivalzzz mal vorweg, wir teilen natürlich brüderlich, wir sich doch alle eine große Familie hier ;)

So muss das sein! ^-^

Huhu :) ohja, gerne. Sehr aufmerksame heiße Bedienung heute :) Klasse.

Nur heute? Immer! :p

Ich entschuldige mich, natürlich IMMER. Du hast recht ;-)

Gut, man sollte es sich auch nicht mit der Bedienung verscherzen :p

Das stimmt!

Du Werner, ich sag schon mal gute Nacht!
Meine VP ist schon ganz schön im Keller und meine Kraft auch, war ein seltsam anstrengernder Tag.
Ich wünsche euch noch frohes werkeln! Ich hoffe, ich schaff's die Tage noch mal, vorbeizukommen!

Hab eine schöne Woche und bis bald! ^-^

@jkiw ist glaube schon da

Jepp, ist schon sehr fleißig :)

Danke @louis88 - wenigstens einer siehts grins - und den kleinen Whiskey der Trauer über Enricos PC den musste ich mittrinken :-)

schon gelesen, turnt aber glaub ich drinnen grad rum :) Sitzen ja draußen und da ist @meluni auch schon :)

hahaha, turnt drinnen rum ist lustig - ich musste runter in den Gewölbekeller - alle wollen die Getränke "EIS-kalt"... ich hoffe, das Eis reicht, sonst muss gleich einer von euch rüber zur Tanke und noch ein paar Beutel holen:-)

Kein problem, kann ich gern erledigen... einfach schreien ;-) Bzw. soll ich tragen helfen kommen? ;-)