You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wie er wie ein Geier darauf wartet, hihihi :) Dann war @theodora.austria die erste Dame heute :)

Sort:  

Was heißt hier Geier, so nennt man doch keinen durstigen GRINS.
Nein aber ich muss nachholen,
nach dem ich nun 2 mal nach einander nicht als erste am Tresen war,
das geht so nicht!

Damit bekommst du heut mal das erste frisch gezapfte ;-)
Prost mein Lieber!

Yay, Goldmedaille und Spaghetti!
mich wie ein Geier hinsetze und auf die Spaghetti warte

Mit Spaghetti kann ich dienen :) Essen ist bereits geordert für die Kneipe und ist später in der Buffet-Ecke verfügbar ;-)

Wow, das ist ein Service! Ich kann dafür mit (leider nicht fotografierten) Zwetschkenknödeln(Pflaumen im Kartoffelteigmantel mit supergesunder Butter-Zucker-Zimt-Paniermehlmischung) aufwarten :-)

Die koste ich gerne :) Bei Gelegenheit lass ich mir die schmecken :)

Mahlzeit :D