Sort:  

Ich würde gerne noch ein Radler nehmen, bite. Danke

@louis88 Hier, kannst im vorbeilaufen gern am tablett greifen und dir eins runternehmen, wie du siehst, ist noch ne Menge los ;-) 👍

Ich nehmen ein schön eiskaltes Pils und ein schön leckeren Bürger dazu.

Einen Bürger :-P Da ich aich noch nichts gegessen hab - würd ich auch einen nehmen. Eric, mach mal 2 fertig :)

Ich wollte mir gerade wirklich einen bestellen, aber der Laden hatte schon zu, also gab es Döner Pizza

@jeanpi1908 Schade :( Aber Döner Pizza ist ja auch sehr Delicious 😎

Ja das war sie.

@jeanpi1908 Bürger? Einen Deutschen Bürger, oder die kleine Fleischbombe Burger :P du schreibst bestimmt vom Handy aus, da kann sowas mal passieren ;)

Die gute alte Rechtschreibkorrektur.

@jeanpi1908 Joar, manchmal ist die echt nützlich, aber manchmal kann die einem echt in den Waaaahnsinn treiben