Sort:  

Nüsse? Hab ich da Nüsse gehört? Da bin ich doch sofort dabei! Danke dir :)

ich kann dir noch die Salzstangen von letzter Woche auf den Tisch stellen, aber ich glaube die möchtest du nicht mehr ;-)

Ich bin zufrieden mit den Nüssen :)

Salzstangen sind nicht so meins, manchmal mit Nutella, aber sonst eher nicht so :P

Salzstangen und Nutella o.o? Interessant, das muss ich mal ausprobieren. Ich hatte bisher nur Nutella und Salami oder Nutella und Obst :D

Nutella und Salami hatte ich nur noch zusammen mit Gurke, muss nicht unbedingt wiederholt werden :D

Aber ja, Salzstangen und Nutella sind eine hammer Kombination!

Manchmal enstehen beim Reste-Essen die besten Kombinationen :D

Ich bin hier jetzt schon ein paar Mal langekommen und immer wenn ich "Nutella mit Salami" lese, schüttelt's mich.. :D

Nutella mit Salami, Nutella mit Salzstangen?!? Brrrr!! 😣

hey Tine, ich habe schon mit Werner gesprochen, er freut sich bestimmt, wenn du dich einmal kurz vorstellen willst :) wusste garnicht, dass du doch schon so schnell hier bist :)

  1. Wer ist Werner ^^"? 2. Ich habe mich letzte Woche schonmal vorgstellt :D Soll ich nochmal :)?
    Und tja, bin schnell wie ein Flitzebogen, dank eines kleinen Stupses von @mwfiae
  1. Damit ist der liebe @double-u gemeint :)
  2. Na klar, lieber einmal zu viel als zu wenig :D

Gern geschehen^^

Hallo @rivalzzz,
schön dass du da bist und so tolle Trennlinien mitgebracht hast! Macht alles noch etwas übersichtlicher, danke!

Ja die Trennlinien hätte ich auch gern für meinen Vorstellungspost vor 2 Wochen gehabt, das hätte dem noch das gewisse Etwas verliehen :D

Hey, aber du kannst ja gerne meine nutzen, für weitere Posts ;-) wenn du sie nicht rauskopiert bekommst, kannst mich auch im Discord fragen, da helf ich auch gerne.

Dankeschön, mach ich ^-^

Bei Fragen, immer fragen ;-) ist immer einer da der dir helfen kann:)

Hey Chriddi,

darfst dich gerne bedienen, wenn du möchtest ;-) ist mein kleinr Beitrag um Steemit etwas schöner zugestalten ;-)

Aber jetzt erstmal Prost ! :)

Wow, danke!!!
Jo, cheers!