You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Ich möchte DEINE Hilfe! #Travel

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @lichtcatchtoby,

die Idee hinter dem Post find ich persönlich als Gerne-Traveler sehr interessant.
Also bei Gelegenheit, und wenn es deine Reise zulässt, können @louis88 und meine Wenigkeit dir ein Schlafplatz anbieten.

Darüber hinaus können wir dir die schöne Stadt Paderborn näher bringen, photografisch gibts hier eine Menge zu bieten.
Anlässlich des Volksfestes Libori welches in diesem Jahr vom 28.07.-05.08.2018 stattfindet wäre es ebenfalls eine geniale Idee, dir unsere 5. Jahrezeit zu zeigen.

Natürlich immer unter der Prämisse, dass es für dich zeitlich passt, schauen wir mal wann wir einen coolen Termin finden :) Vielleicht würde @asperger-kids ja ebenfalls wieder vorbeikommen, sodass wir unser kleines Meet-Up in ein größeres verwandeln können.

Beste Grüße,
RivalzZz

Sort:  

Ein freundliches Hallo zurück @Rivalzzz,

Das ist ja mal ein absolutes Hammerangebot! Das ist Steemit, das ist Community, so macht das Spaß. Ich werde dieses Angebot zu 99% annehmen, in welcher Form auch immer. Fetten lieben Dank! Ich hoffe ich kann mich bei euch irgendwie ordentlich entschädigen.

Ein größeres Meetup wäre noch cooler, gern würd ich @asperger-kids auch kennenlernen. Vielleicht ergibt sich was. Das mit dem Volksfest weiß ich leider noch nicht, da ich wohl Anfang August wo arbeiten muss und ich dann befürchte das sich das mit dem Heimfahren nicht ausgeht. Aber Mitte Juli/Ende Juli bin ich sicher mal da, also wenns für euch auch passt.

Wenn ich genaueres weiß in den nächsten Tagen, dann melde ich mich bei euch. Vielen lieben Dank nochmals!

Liebe Grüße,
Tobi