You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Also ich meine das System wäre so, dass der Steem / Steem Power doch annähernd bei 1$ Wert sein sollte.
Sobald also der SP Wert unter 1$, regelt das System den Wert entsprechend auf 1$ hoch...

oder irre ich mich ;-) ?

Sort:  

Hi mein Lieber!

Der SBD ist es, der gemäß System immer bei $1 stehen sollte.

50/50 ist zurzeit ratsam, da der SBD höher steht als der STEEM.
(Zumindest ist das mein Kenntnisstand.)

Bis gleich drüben an der Theke ;-)

Da aktuell allerdings nur in Steem und Steem Power ausgezahlt wird, ist es eigentlich egal. Wenn du SP willst - 100%, wenn du flüssig sein willst - 50/50. Bis wieder SBD gedruckt werden ist der Gewinn derselbe^^

Ja, das dachte ich auch so.
Nur weiß man halt nicht beim Posten, ob nach 7 Tagen nicht doch eventuell ein Teil in SBD ausgezahlt wird.
Daher hab' ich der Einfachheit so geschrieben.

Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen, das man eben nicht voraussehen kann was in 7 Tagen ist.

Ich selbst bin seit einiger Zeit
trotz allem bei Kommentaren auf 100%
Artikel noch 50/50 nur hab ja schon lange keinen mehr geschrieben GRINS

Mein lieber @ennosan, falls du den 200. erwischen möchtest, musst du jetzt aufpassen ;-)

GRINS mein lieber Werner ich hatte hier schon so viele Rekorde,
da ist der 200 nicht so wichtig für mich,
ich warte auf den 1000. das weist du doch und dann den 2000. HI

Der Punkt geht dann wohl an dich, da hast du natürlich Recht!
Ich selbst bleib sowieso bei meinen 50/50, auch wenn das mal weniger Gewinn bringen würde. Möchte mal ein bisschen was übrig haben, um mich ein bisschen mehr mit Kryptos auseinanderzusetzen und mir ein paar andere Coins anzuschauen^^

Da bedanke ich mich mal für die nette Auskunft. Flüssig bleiben scheint mir dann doch aktuell mehr zu liegen, nebenher.

Haha, ja mir auch. Brauche Geld für Steem Monsters Packs ;D

Kann man das eigentlich aktuell schon spielen? Kann ich da auch mit Steem die Packs kaufen oder nur in USD?

Im Augenblick kann man nur sammeln und handeln. Man kann schon lange mit Steem und SBD bezahlen ;)

Danke, dann muss ich mir nochmal anschauen wie ich da mit SBD bezahlen kann. Weiß man schon, wann das Spiel los geht? Irgendwie klingt das total spannend.

geht das etwa immernoch so steil ;-) ?
Hab das irgendwann nicht mehr verfolgt. :)

Die Tournaments stehen an^^ Also wenn jetzt der Hype vergeht, wäre das wohl dezent suboptimal :P
Soweit ich weiß, sind die ersten Probekämpfe schon in der Blockchain.

Beri mir werden trotz 50/50 Einstellung aber keine SBD ausbezahlt. Es werden immer 50/50 Steem/Steem Power ausbezahlt. Ist das nur bei mir so? Finde das merkwürdig.

Hallo @upvote-resteem!

Nein, das ist nicht nur bei die so. Zeitweise ist das bei allen Usern so.
Es gibt Artikel darüber, warum das zeitweise so ist.
Leider konnte ich mir die Erklärung nicht gut merken. Sonst hätte ich sie dir hier gleich gegeben ;-)
Mir ist es auch relativ egal, denn die SBD würde ich sowieso in STEEM verwandeln und dann uppowern.

Lieben Gruß, @double-u

Ja, das stimmt bei den Preisen mach ich eh alles in Steem Power, aber wundern tut es mich schon. Danke für die Antwort.

Alles klar, dann werd ich bei upcoming Posts mal die 50/50 Variante belassen ;-) Danke dir lieber

... nichts zu danken ;-)