You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ein paar Tipps und Tricks übers Angeln vom Profi wären noch ideal für den großen Teich auf dem Steem.Camp ;-) Aber ob ich da sooo früh aufstehen kann, mag ich bezweifeln :)

Sort:  

Aber ich bin doch kein Profi :D
Ich weiß wirklich viel, aber an Erfahrung mangel es mir...
Einen guten Tipp hätte ich aber:
Wenn ihr keine Erlaubnis habt, lass euch nicht erwischen :P

Da muss ich @magicquokka recht geben

(Wenn ihr keine Erlaubnis habt, lass euch nicht erwischen)

so nen scheiß gibst auch nur in Deutschland Rest der Welt kannst Angeln wann und wo de willst.

Ich hab damals echt noch nen Angelschein gemacht,
frage mich wozu??? KA

War einmal Norwegen Angeln und habe nie wieder auch nur daran gedacht in Deutschland angeln zu gehen.

Hier nun ja ist ne weil eher genau genommen gut 4 Jahre wo ich das letzte mal war, hier ist hauptsächlich auf Grund wegen der Hitze oder fährst raus aufs große Wasser HI

so nen scheiß gibst auch nur in Deutschland Rest der Welt kannst Angeln wann und wo de willst.

Naja, das würde ich so jetzt nicht sagen, aber wie immer nehmen's die deutschsprachigen Länder da gaaaanz genau. Und wenn man dann erst mal in eines der anderen D-A-CH Länder zum Angeln möchte, da zeigt sich dann Bürokratie at its finest!

OK du hast recht die "D-A-CH Länder" stimmt hi