You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich finde die Weizen von Schöferhofer ganz angenehm, ob es da ein Alkoholfreies gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sowas nicht trinke ;) Darauf eine Runde Bier für die Kneipe ;-)

Sort:  

Hey @rivalzzz - Schöferhofer Weizen gibt es sicherlich auch in der alkoholfreien Variante - aber bei der wundervollen Runde, die du ausgegeben hast, proste ich nun mit der ganz normalen Version zu dir hinüber :-) Cheers from the Seven Mountains in Germany ;-)

Hey @rivalzzz,
Yeah! Eine Runde!!!
Google sagt ja, also habe ich schon Erdinger und Schöfferhofer auf meiner Liste. Danke

Okay, jetzt wo du es sagst, kreisen wir noch Paulaner mit ein, das trinkt ein Arbeitskollege immer, wenn er Feierabend hat. also Paulaner Kannst mit aufnehmen!

Sehr gut,
Paulaner ist jetzt auch mit drauf.
Darüber könnte ich ja schon fast einen Artikel schreiben xD

hehe - wo du es sagst - Paulaner... ja, bitte mach ein Post daraus!!! :-) Oder eine Bierprobe mit allem Drum und Dran!
Ist die Frage, ob da dann auch ein Kölsch dabei sein darf...

Ich werde auf jeden Fall einen kurzen Post für nächsten Sonntag vorbereiten und euch berichten, welche Sorten ich getestet habe und welche mein Favorit war.
Aktuell habe ich leider nicht so viel Zeit, sonst hätte ich das gerne etwas größer aufgezogen. 👍