You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Servus @maxpatternman :) Den Einleitungstext hab ich gelesen und auch das Meetup mit dem Frosch :) Sehr Lustig. :) Wie war dein Sonntag ? Meiner sehr aufregend :)

Sort:  

Sehr gut. Sonst hätte es mega Beef gegeben :D
Es ist so schönes Wetter draußen und ich musste heute die meiste Zeit in der Bude verbringen. Aber ab morgen wird alles besser. :)

Meiner sehr aufregend :)

Wieso? Was ist passiert?

Schau mal weiter unten :) Da habe ich ein Bild gepostet :) Habe quasi den Steem wieder auf richtigen " Kurs " gebracht :D

Wow - da muss ich auch gleich mal gucken gehen... das klingt in der Tat spannend... wieso war er denn vom Kurs abgekommen?

War im Sinne vom Fliegen und Kurs halten eine Floskel von mir interpretiert, mit dem SteemitLogo auf meiner Cap ;-)