You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hört sich interessant an, ein Freund von mir der sich ne Canada-Tour mit dem Rad gegönnt hat, konnte sich exlusives Kellerbier gönnen, mitten in der Wildnis :)
Als Paderborner muss ich gestehen, dass es in der Umgebung viele kleinere Brauereien gibt, aber ich bisher keine besucht habe.

Sort:  

Ohhh, das hört sich aber nach einer Aufgabe für dich an ;)
Und denn möchte ich auch einen Erfahrungsbericht darüber lesen :P

Das wird noch etwas dauern, ich werde wohl meinen nächsten Bericht über meine Erfahrung Über Messe und Messebau in Frankfurt berichten, welches Logistisch gesehen dort immer eine Katastrophe ist.

Das ist aber auch interessant.
Aber kannste ja auf deine Steemit ToDo schreiben.