Sort:  

Wenn ich jetzt dauernd rauslaufen muss, dann hoffe ich nur, dass es ein bisschen Kilometergeld gibt! :P

Hey, keine Sorge, denke dass der eine oder andere auch mal laufen kann. @maxpatternman @louis88 :)

Ich find's gut, dass du die anderen schickst, anstatt selbst zu gehen! :D

hust* ich könnte auch, aber ein gebrachtes Bier schmeckt besser als ein selbst geholtes ;-)

so so.. :P

Können, ja :D

Kilometergeld ist ziemlich runter - liegt an der Uhrzeit lach.... Knutschkuss an dich :-)

Und, wie lange hast du diesmal draußen gesessen? :p

oh, mei, du stellst Fragen lach ich glaub gegen halb drei bin ich dann in Richtung Bett und Schlafzimmer aufgebrochen grins ... und schön war es!!!!! Mein Sonntagsabend-Genuss!!!!

hihihi, genauso funktioniert das im Sommer im richtigen Leben grins herrlich, wie sich das ins virtuelle einfach so überträgt...