You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hehe, danke dir @meluni :) ! vielleicht setzt sich @tineschreibt ja auch noch dazu, so ganz unter Männern ists dann doch langweilig und sie kann uns ein paar tolle Gedichte aufsagen, wie sie grad gepostet hat :)

Sort:  

so ganz unter Männern ists dann doch langweilig

So ein ehrlicher Mann ist mir ja noch nie begegnet... 😂

Das kommt von den ganzen hochkonzentrierten schweigsamen Männerrunden im Discord ;)
Mit @Tineschreibt haben wir jemanden der quasi immer redet^^ (absolut nicht bös gemeint :) )

Das kommt von den ganzen hochkonzentrierten schweigsamen Männerrunden im Discord

Echt jetzt?! Dann muss ich doch mal Mäuschen spielen... Keine Männerwitze?! Kaum zu glauben 😉

Was Frauen nicht wissen... Männer machen eigentlich nie Männerwitze :o
Zumindest nicht in den Kreisen in denen ich verkehr^^

Hehe, danke rotwerd* :)

Oh, das stell ich mir aber schön vor: alle Mann sitzen gebannt im Kreis und hängen an @tineschreibt's Lippen 😁

Haha, mach ich doch gern^^ Allerdings kann ich nur ein einziges Gedicht auswendig - passend zur Jahreszeit (aber nicht unbedingt zum wechselnden Wetter) - das Gedicht von Eduard Mörike " Er ist`s "

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern, durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Wunderschön! Damit kann der Frühling endlich einziehen ;-)