Sort:  

Aber klar doch, pflanz dich her, @rivalzzz (hab deinen Klarnamen schon gelesen, aber leider wieder vergessen, ich bin der Hans)! Noch ist genug Platz, ist ja noch früh am Abend! Drum ist die Pulle auch noch zu zweidrittel voll, und ich hätt eh noch eine in Reserve. Ich hab ja mit dem Enrico (@ennosan) schon 2 kräftige gekippt, aber wie heisst es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Und das gleich doppelt: Wir sind jetzt 3 und der Enrico und ich kippen uns jetzt den 3. hinter die Binde. Moment... * 3 Doppelte einschenk * Na dann prost!

Was macht'n deine Wohnungssuche und so? Hast ja ne schwierige Zeit hinter und wohl auch noch vor dir.

Huuhuu, den doppelten* Kipp ich mir mal direkt rein, gluckgluck* ... So...
Die Wohnungssuche hat sich momentan etwas beruhigt, jedoch nicht verloren, werde quasi nun eine größere Wohnung suchen und mein Zwilling mit an Board nehmen. Das Jahr 2018 kann eigentlich nicht schlechter starten, aber wir versuchen das beste draus zu machen, wie sagt man... Kopf Hoch, weiter gehts.

Dein Bruder hat heute ja schon kurz durchblicken lassen, dass es bei ihm momentan auch nicht gut läuft. Da ist das mit der gemeinsamen Wohnung bestimmt eine gute Idee. Wird schon wieder!

Hey, japp, da hast du Recht.

– Die Zeit heilt nicht, die Zeit ändert. -

In diesem Sinne sollte es in Zukunft wieder Bergauf gehen, wenn man sich wieder vollkommen auf sich selbst konzentrieren kann und somit auch das machen kann, was man eigentlich möchte.

Danke dir =)

Das halte ich für einen sehr guten und sinnvollen Ansatz.

Ich hab gelesen oder gehört, dass Zwillinge ganz besonders eng zusammenhalten, auch weil sie einander ganz besonders gut kennen. Wenn das stimmt, ist das wohl jetzt recht hilfreich, jedenfalls wünsche ich euch das, so dass ihr bald wieder auf der Höhe seid!

Vielen Dank. In der Tat hast du da Recht. Mit seinem Zwilling kann man wunderbar durch Dick und Dünn gehen sowie Höhen und Tiefen gemeinsam meistern. Wenn sich eine Tür schließt, treten Zwillinge gleich zwei neue auf.

Grüße
louis (Simon)

Freut mich zu hören, dass ich da richtig lag. Na dann könnt ihr beiden ja zuversichtlich sein!

Darauf könnten wir drei (oder auch mehr) einen trinken, wenn ihr mögt, die Flasche soll eh leer werden. Ich habe mit deinem Bruder ja schon einen doppelten gezwitschert.

super :) Das lass ich mir nicht zwei mal sagen. Dann bitte einmal eine Runde Veterano für die noch anwesenden. Halb angefangene Flaschen stehen zu lassen ist nicht gut, leer werden sollte die schon :)

Allee Hopp =)

Ich war gerade mal wieder drüben beim Enrico. Momentchen * hurtig einige Gläser einschenk * Na dann lasst uns die Gläser heben, zum Wohl! Halt, ich glaub, wir sollten auch mit dem Werner und seinen Damen anstossen, wenn sie mögen. * Hallo Werner, trink doch bitte auch einen mit, und nimm deine Damen auch gleich mit, wenn sie mögen, es sind glaub ich eh nur noch Christiane und Annette da heute. * Wunderbar, alle da, jetzt nochmal zum Wohl!

Danke :)! @louis88 und Ich haben früher alles miteinander gemacht, dann kamen die Frauen, die Hobbys und der Alltag, und schlussendlich ist man dann halt wieder da wo man früher war, nur erfahrener.

Dein Satz klingt bitter und desillusioniert, aber auch nach Vertrautheit und Geborgenheit. Die wohl schönsten und erfüllendsten, aber auch die wohl bittersten und schmerzhaftesten Erfahrungen macht man in oder am Ende von Beziehungen, erst recht, wenn ein oder mehr gemeinsame Kinder da sind.