You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Servus Martin :) Schön dich zu lesen ;-) Meine Woche wararbeitsreich und geht am Dienstag direkt weiter :) Aber jetzt erstmal Pfingsten genießen ;-)

Sort:  

Zumindest in der Kneipe mal ein bisschen wieder integrieren, da hab ich ja die letzten Wochen sehr stark nachgelassen....
Andrerseits fällt die Kneipe immer mit der optimalen Zeit für ein Schläfchen zusammen... ich wär schon wieder müde ^^

Irgendwie hat aktuell wohl jeder Stress :/
Aber ja Pfingsten genießen klingt nach nem hervorragenden Plan :)

Bin auf jedenfall froh mal wieder was von dir zu lesen und zu hören ;-) war ja echt still um Dich in der letzten Zeit :)

dauernd unterwegs oder in Arbeit vergraben, echt nicht mehr schön :/
Naja hoffentlich ja bald vorbei
hust noch mind. 2 Monate... hust

Oweiaa... na hoffentlich gehen die schnell rum ;-) und hoffentlich gibts bei dir bald mal korrektes Internet *daumendrück

bald mal korrektes Internet

Ich denke ja dass eher die Hölle einfriert, aber so warm wies grade bei uns ist kann das auch noch dauern ;)

Immer mal bei den hiesigen Internetanbietern nachhaken und auffordern die sollen endlich nen Kabel legen ;)

Wenns nur so leicht wäre^^
Rein theoretisch is da momentan eh ne Firma am schaffen, ich bin nur noch sehr pessimistisch eingestellt^^

... die Möglichkeit des späten Mittagsschläfchens fehlt mir sonntags wegen dieser Seite hier auch ;-)

Ein Jammer... Aber zu andren Zeiten siehts bei mir leider genauso schlecht aus, aktuell nur schlafen und arbeiten ^^
Also würde verschieben auch nix bringen :)