Sort:  

Fischlis? Erinnert mich an die Hundeleckerlies die wir haben 😂

Am Schluss brech ich ihr noch das Herz weil ich sie so einfach teile obwohl sie nur fur mich bestimmt waren :o
Aber ansonsten natürlich gerne :)

diese geilen Teile meine ich ;-) Die kann man auch Super dem anderen in den Mund werfen @meluni :)

Noch nie gesehen! :o

die Knabberei MUSST du probieren :)

Ich seh' schon, @meluni hat's nicht leicht mit euch ;-)

Was ein Glück, dass sie so taff ist! (Meine Mädels haben eine gute Schule!)
Wobei, eigentlich hat sie alles schon selbst mitgebracht ;-)

Ach Werner, da werd ich ja ganz rot! 😊 😊

Ja, auf die Taffe Mädels Crew kann man schon Stolz sein, wunderbares Team !

Ihr macht hier aber bitte keine Sauerei!

@meluni Machen wir bestimmt nicht, keine Sorge. Und wenn auch nicht alleine ;-)

Dann bin ich ja beruhigt :p

Mach dir darum mal keine Sorgen Kleiner ;)