Sort:  

Ach welcher Sessellift hat denn keine Sitzheizung mehr ? :O
Wir fahren in Lech am Arlberg Ski, da wurden die schon 2004 eingeführt. :P

Gruß Naturicia

Österreich ist bekannt/beliebt für seine Sessellifte, werden auch brav ins Ausland exportiert, zB bei den Olympischen Spielen in Südkorea :)

Doppelmayr ist ja auch Österreich, oder ?
Aber ihr Exporteure :P
Da sind ja nur noch wir Deutschen besser...

Jap, stimmt beides, aber teilweise auch fragwürdig wie und mit was :P

Dafür haben wir schneller eine Regierung gebildet xD

  1. Wir Deutschen lieben unsere Waffen :D Hauptsache alle 14 Minuten stirbt jemand durch eine deutsch Waffe. Ein Grund stolz zu sein, oder ?...
  2. Wir brauchen doch keine Regierung :D
    Geschäftsführend ist Union + SPD. Wer verhandelt noch miteinander ? Union + SPD
    Da kommt ja eh der selbe Quark raus...
  1. War genau was ich meinte, aber auch bisschen eure Autobauer^^

  2. Stimmt, aber trotzdem wichtig auf EU-Ebene und Schulz sein politischer Selbstmord...

Ich muss sagen, ich war erst einmal Snowboarden, daher bin ich dem ganzen nicht so bewandt, aber interessant :) Ich bin eher für wärmeren Urlaub ;)

Skifahren macht schon Spaß. Für dich wird dann wohl eher Liftfahren in Frage kommen. :D

Aber in wärmere Regionen will ich auch mal. Da sag ich nur Regenwald :P

Gruß Naturicia

Liftfahren,Hahaha ! :D vielleicht ist Steemit D-A-CH gemeinde ja irgendwann so groß, dass wir ein Live Meetup in der DomRep machen :)