You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke, jedoch ist es momantan echt bescheiden. Wenn zwei elementare Dinge im Leben auf einmal wegfallen und man nicht weiß wo grad der Kopf steht. Aber wie heißt's so schön, niemals aufgeben, auch wenn dir das Leben Steine in den Weg legt - spring drüber... oder so ähnlich ;)

Sort:  

Ja, manch mal wird man vom Leben gef...
Hoffe Du hast genug Unterstützung und kommst da halbwegs gut durch!

gef... ist garkein Ausdruck, aber ja manchmal passiert sowas, da hast du Recht. Ich bin froh, dass @louis88 mir zur Seite steht, seit eh und je! Auf Familie kann man immer zählen ;-)

Oh je, klingt ja echt mies :/ dann wünsche ich dir von Herzen, dass es bald überstanden ist - was auch immer es sei!

Alos wenn ich dich jetzt ärgern wollte, würd ich nen Spruch bringen, sowas wie - wenn eine Tür sich schließt gehn 10 ander auf. Dann wären es bei dir ja schon 20!!! wow, da ist bestimmt die ein oder andere Überraschung dabei!! ;D