Sort:  

Naja die RAM Preise sind ja grad nicht so toll ^^'

@komischername Naja, wenn ich irgendwann mal aufrüste, dann wird auch gleich nen neues Motherboard und ne CPU dabei geholt, Netzteil etc. mal schauen, aber ne GTX 1050ti hab ich mir ja schon gegönnt 😅

Ja vielleicht sollte ich mir ja auch mal einen Stand-PC gönnen xD Aber bei meiner aktuellen Investition die ich getätigt habe sieht es wohl eher schlecht aus ^^'

@komischername Was hast du dir den gegönnt ;-) ? EOS Coins ? 😂

Leider nicht :( Das war mir dann doch ein bisschen zu heikel ^^' Aber ich werde hoffentlich diese Woche einen Post schreiben sobald dieser Gegenstand da ist :) Vielleicht kann ich die Kosten ja über Steemit wieder rein holen xD

@komischername Sollte man probieren ;-) auch hier darfst mir kurz bescheid geben, wenn du's geschrieben hast, bist dein eigentlich auch im D-A-CH Discord? 👍

#istnotiert

Ja bin zwar im D-A-CH Discord aber ich verpasse immer diese digitalen Meet-Ups … Bin immer mit dem Kopf woanders :/

gab letztens ein Angebot 8 gb DDR 4 für 50 € Ballistics Sport wahr aber zu langsam und musste dann doch 80 bezahlen ;-)

Aber Stimmt schon viel zu teuer

Passt dann halte ich mal die Augen auf :)