You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

wir haben im Keller glaub noch Eis. Also du musst nicht weit weg von deinem Bier, ich hol dir beim nächsten Gang in den Keller gern eins mit hoch. @komischername auch eins?

Sort:  

Nein hatte heute schon eines aber danke :)

Auf die Figur achten ;-) ? Hab grad mal nachgeschaut, sind kleine Hörnchen die da sind, vllt. hast ja doch noch Geschmack dran ;-)

Nein ich achte nicht auf die Figur, aber zu viel Eis ist ja auch nicht gut :P

Ich hab damit keine Probleme :P Darauf ein Eis :) mhjaam*

😂

Die Steem-Blockchain hat heute ja wirklich ein paar Probleme ^^'

Ist es tatsächlich die Blockchain oder "nur" die Steemit-Benutzer-Oberfläche?

Ja, es nervt erheblich!

😂

Danke, eines nehm ich gerne noch.

@satren Hier, bitteschön, ein kühles blondes für dich! Genieß es, es wird nicht dein letztes sein ;-)

Danke, jetzt hab ich wenigstens eine Aussrede heute nicht mehr zu arbeiten.

@satren Bitteschön, immer wieder gern 😀