You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Na das das sind doch freudige Nachrichten :)

Bei mir war die Woche eher verhalten. Bissl für Projekte geplant, meinen Flug nach London gebucht für Mitte nächsten Monats und letztlich am Freitag das 2. mal den
#fotofreitag ausgerufen wo auch sagenhafte 10 Leute mitgemacht haben, das fand ich klasse :) !

Sort:  

Uiiii Fotofreitag? Der ist noch an mir vorübergegangen. Hoffentlich denke ich nächsten Freitag daran. Du kommst ja auch aus dem Urlauben nicht mehr raus - erst Steem Camp, dann London! So gut soll es mir auch mal gehen ;-)

London wird leider kein Urlaub sein, also nicht ganz ;-) 3 Tage arbeit und 2 Tage Off-Day um London etwas zu erkunden.

Danach geht's für mich direkt weiter in die Schweiz, genauer gesagt nach Luzern.

Also falls ihr Persönlichkeiten in Luzern und Umgebung kennt, gerne einen Kontakt herstellen :)

Luzern ist toll. Ich war mal am Vierwaldstättersee bei einer Gastfamilie untergebracht (falls du jemanden zum Simultandolmetschen brauchst...?) - meine "Gastschwester" ist aber nach Südamerika gegangen, also da bin ich jetzt leider auch überfragt. Auf jeden Fall: Luzern anschauen und, wenn es terminlich möglich ist, bei denen auf ein Konzert vorbeischauen. Mit deren Jugendorchester bin ich (in meiner Jugend) mal aufgetreten :-)

Edit: Nein, Blödsinn - das sind ihre Nachbarn - das sind die richtigen aber die sind glaube ich auch ganz gut!

Klingt auf jedenfall interessant. Auch dort werd ich so 2-3 Tage Freetime haben während der Messelaufzeit also werd ich mir auf jedenfall die Stadt genauer anschauen.

Luzern ist toll. Wenn du eher sportlich unterwegs sein willst und gern ne gute Aussicht hast, dann lohnt es sich, auf den Pilatus zu kraxeln. Der ist nicht wild hoch und der Blick auf den Vierwaldstätter See ist kolossal.

also ich FotoFreitagte schon diesen Freitag wieder, es ging diesmal um meine Grafikkarte die ich mit einer Wasserkühlung versah.