You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey @tineschreibt, schön dass du es heute auch geschafft hast, je später der Abend desto schöner die Gäste ;-) also ich kann dir gerne noch einen Jägermeister von @mwfiae abzwacken, denke er würde ihn dir liebend gerne überlassen :)

Sort:  

Ach für die Tine immer doch :)
Werner hat ja hier genug :)

haha, dankeschön@mwfiae und @rivalzzz. Welchen könnt ihr denn empfehlen - ich kenne Jägermeister, kleiner Feigling, Julischka aus Kroation und den Uzou aus Griechenland bisher :D

So unschuldig die Tine :)
Oder meinst du das sind die einzigen an die du dich noch erinnern kannst? ;)


Also ich bleib beim Jägermeister^^

Nein, das sind ernsthaft die einzige, die ich je getrunken habe. Obwohl, ne da fehlt noch der Grappa, den hab ich beim Italiener schon mal probiert^^ Ich bin nicht so die Schnappsdrossel - allgemein trinke ich sehr selten Alkohol, so ungern du es vielleicht glauben magst ;)

Das höchste der Gefühle ist bei mir eiskalter Rammazotti xD

Servus @tineschreibt und @louis88, schön, euch auch heute wieder hier zu sehen! Ja, als alter Italien-Liebhaber kann ich bestätigen: Ein gepflegter Grappa und ein kalter Ramazzotti mit Zitrone, beide im schönen, stilechten Glas, sind beide molto gustoso!

Letzten Sonntag hatte ich einen Montenegro dabei, der ist dem Ramazzotti sehr ähnlich. Heute gäb's bei mir drüben einen Slivovitz, stark aber gut.

Also Mit Ouzo kannste mich ja jagen, dann bin ich schneller wieder im Keller auf Toilette als dir lieb is :)

Als mir lieb ist? Mh ok, wenn ich dich mal ausm Zimmer haben will, weiß ich, was ich dir zum Trinken anbiete xD

Also wenn es schon soweit ist, dass ich bei dir im Zimmer bin, werde ich natürlich erst Trinkspiele mit dir machen, diese dann aber ohne Ouzo ;-)

xD dann nehm ich den Julischka, der brennt nur leicht :D Oder....warte, was auch lecker ist, ist Vanilleeis mit Baileys und Schokoflocken o

Echt lecker, aber was ist mit der Figur?! 😋 😉 ·

Ach ja, und was ist mit deinem Avatar?