You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Abend @vieanna (schöner doppelname :) )
Ich freu mich auch, dich hier heut in der Runde zu sehen und hoffe, wir finden ein Thema über das wir uns schön ausplaudern können. Bis dahin stell ich dir erstmal ein Bier auf den Tresen.


Prost!

Sort:  

Hallo @rivalzzz,

danke für das Bier, freu mich dich kennen zu lernen :)

Muss mal auf deiner Seite nachsehen, was du sonst noch so machst außer so tolle Trennlinien ;)

Hey @vieanna,
also ich bin von Beruf in der Veranstaltungsbranche unterwegs, poker gerne und bin mittlerweile leidenschaftlicher Steemian :) Aber mehr findest du in meinem kleinen Blog, da poste ich was über mich :)

Ich hab so am Rande mitbekommen, dass bei dir heute (bzw. wohl schon eher morgen) noch eine Pokerpartie auf dem Programm steht. Hab mal irgendwo gelesen, dass man Pokerspielern nicht "viel Glück" wünscht, sondern so was Ähnliches wie "good hands." Hoffe, das ist jetzt nicht ganz daneben.

Hehe, ja die Pokerrunde wird auf www.lucksacks.com stattfinden und geht um 0.00 Uhr los. ist ein Freeroll also umsonst. Sind insgesamt 50 SBD im Pott die gewonnen werden können, daher lohnt sich das schonmal mitzumachen :)

Ein ordentliches Preisgeld! Dann alles Gute und mögen die Asse mit dir sein ;)

Werde auch dabei sein :) Und ein paar weitere hier aus der Kneipe. Jut Blatt kann man z.B. wünschen :)

Kannst du auch Poker spielen?

Nein, ich kann nicht Poker spielen.

Ich hoffe, ihr hattet einen erfolgreichen Abend ;)