Untamed Packs mit Referal-Rewards > ein kleiner "Second-try"

in #deutsch3 years ago

Servus Gemeinde,

nachdem ich gesehen habe dass ich noch über etwas Referal-Guthaben verfüge, habe ich mir nun spontan 2 Packs gegönnt - mit einem Potion für Goldfoilboni. Leider hat dies nicht gereicht, aber immerhin ein paar nützliche Karten.

Demnächst wird auch ein neuer Summoner rauskommen, die Leute die sich bereits Packs gekauft haben, werden für den Airdrop mit Sicherheit welche abgreifen können.

Schönes Restwochenende wünscht euch,
RivalzZz

image.png

image.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!