Diese Sekunde ...

in #deutsch5 years ago

Ein bisschen Ad hoc gedichtet, gerade eben, für dich!

#################################

Was du liest in diesen Zeilen ...
jetzt in diesem Zeigerschlag ...
könnte schon die Wunden heilen ...
wie es mancher Heiler mag ...

Kurze Laute, gerad´geboren ...
Worte aus dem Wind der Ahnen ...
fliegen dir hier um die Ohren ...
unsere Ahnen die uns mahnen ...
waren keine dummen Toren ...

Schalte die Maschine ein ...
irgendwo in deinem Wesen ...
neues Zündschloss bau ich rein ...
kann dein´ Bauplan lesen ...

Ich bin der, der Laute formt ...
in Gedanken-Farben ...
sei der Mensch auch durchgenormt ...
platzen dir die Narben ...

Der Laut trägt seine eigne Macht ...
egal ob du es spüren kannst ...
ich nehme dein Aura sacht ...
befreie sie vom schwarzen Glanz ...
von bunten Glimmer-Firlefanz ...
und habe nun das Licht entfacht ...

Verstehen muss du nicht was klingt ...
sobald es deine Seele singt ...
die Kraft dir alles Gute bringt ...


Bandasra klingorena mitosami hebalas

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi