Bitpanda Stocks ist Online!!

in #deutsch3 years ago

img_8510.heic

Heute Morgen um 06:45 ist still und heimlich ein Mail eingetrudelt. Absender Bitpanda, Inhalt: Neue AGB‘s!
Die Stocks sind Online!!!!

Ab jetzt kann man bei Bitpanda nicht nur Kryptos, Kryptoindizes oder Edelmetalle gehandelt werden, sondern auch Aktien und ETF‘s!

img_8511.heic

Das aktuelle Portfolio bietet ein schmales Angebot der wichtigsten Titel, wird aber sicher noch ausgebaut.
Die Beschreibungen und Informationen sind erstmals ganz nett, aber ebenfalls noch ausbaufähig!
Aller Anfang ist schwer!
Aber die Kombi macht es spannend und als Patriot glaube ich an das österreichische Unicorn und arbeite natürlich auch damit.

So, und jetzt gehts zum Homeschooling mit den Kids!

Wer Interesse hat:

http://www.bitpanda.com/?ref=1041872251316571890

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Danke für die Info!
Das sind aber reale Aktien und keine CFD oder?

Sind reale Aktien tokenisiert, Kauf ist ab 1€ möglich. Die Aktien werden von Bitpanda aber tatsächlich gehalten und werden im Insolvenzfall dem Eigentümer zugeteilt.
Lg

Danke dir!

Die Möglichkeit Teilkäufe zu tätigen ist natürlich extrem cool. Ich frage mich, ob es dann auch Dividenden gibt. Weißt du da mehr?

Achja hier stehts. Man hat einen Anspruch.

Es sind doch CFD und keine Token, ist aber nicht schlimm.

Oh, sorry🙈

img_8514.png

Lg Robert

ich empfehle trotzdem ein offline wallet ;-)

Absolut unabdingbar!!!

!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

Wo kann ich die Aktien kaufen und zum Thema "Unicorn" - Mittlerweile steckt ja die Raiffeisen mit drinnen und das sind meiner Meinung, nach so wie viele Banken aktuell ... no comment ;-)

Das stimmt allerdings!