Ich glaube,ich habe es auf Hive geschafft

in #deutsch3 years ago

Nach einiger Abstinenz verlocken die Aktuellen Kurse sich wieder mehr mit der Thematik Blockchain auseinanderzusetzen. Nach Steemit 2017 versuche ich nun die Hive Welt wieder kennenzulernen. Jedoch check ich die DApps noch viel zu wenig und stosse immer wieder an meine Grenzen. Welche Codes kann ma nwo verwenden usw. Werd ich mich bei Splinterlands jemals wieder anmelden können, immerhin hatte ichschon eine feine Sammlung usw usf. Aber da bietet sich der Lockdown ja an, wieder ein wenig mehr zeit vorm Computer zu verbringen.... Aber was ist eigentlich mit Tron passiert....

Für heute is mal gut,
Alles Liebe, Robert

Sort:  

schon 21 Stunden,
und keiner gibt dir Antwort....
ja es war einmal einer für Alle und Alle für einen...
aber schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!
lg

Mir zittern noch die Hände vom Training, aber werde versuchen jeden Tag wiedermal vorbeizuschauen. Aber zuvor teste ich heute noch Deine Tips, vielen Dank!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @robertgelbmann! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 2000

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz hosting #HiveChat on Twitter on January 26, 2021 at 12.00 GMT
Next Hive Power Up Day is February 1st 2021