Sort:  

Oh, ich suche noch nach einem würdevollen Abschluss - amen ist ja schon "besetzt" - ich will ja kein copy and paste machen ;-)

Puh harte Aufgabe - mir hat eigentlich 🙏 zum Wort des Sonntags schon ganz gut gefallen!
Aber natürlich hat so ein genialer Post auch einen würdevollen Abschluss verdient.
Zeit für eine Wortkreation?
Ich versuche ja seit 20 Jahren für genug getrunken zu erfinden und schaffe es nicht...

Hungrig - satt
durstig - ?????

Dies scheint mein Hirn allerdings auch manchmal nicht zu verstehen, und kapiert nicht, wann ich genug getrunken habe - wieder ein anderes Thema...

Also bin ich für deinen würdevollen Abschluss leider absolut der Falsche...

Ich, für mich so, finde jedoch mit Steem on, Deinen Post schon sehr komplett;-)

Schönen Abend

Ha, das mit dem durstig - ???? hat mich auch schon beschäftigt. Ich bin voll klingt etwas merkwürdig und könnte zu Verwechslungen führen... abgefüllt - das Gleiche... Dir auch einen schönen Abend und das neue #FotoGedanken Foto ist raus ;-)