Steemit-Community Treffen beim kleinen Wirt?!?

in #deutsch6 years ago

Mal eine Frage in die Runde: Einmal im Jahr organisiere ich so ein kleines Partywochenende bei uns an der Donau. Dieses würde ich gerne nutzen, um die Steemit Community einzuladen.
Ich könnte freies Camping und die Grundversorgung (Essen und Trinken) für alle Interessenten auf meine Kosten anbieten.
Nun meine Frage: Besteht überhaupt das Interesse bzw würde wer kommen?

Ich hinterlasse hier mal ein paar Eindrücke und freue mich auf ein Feedback!

image
Areal WSZ Wallsee
image
Programm:
image
Beachen und Dodgeball
image
Flyboarden
image
Pokern
image
Wakeboarden
image
Geschicklichkeitsspiele
image
image
image
image

Bands, Dj‘s und Action
image
image

Und Vielleicht auch wieder einen Vegas Trip

image

In diesem Sinne:
image

Sort:  

hey das ist ja mal eine tolle Idee. Natürlich wär ich da gern dabei. Ich teile fdas gleich mal in meinem Account und auf dem #steemit-austria discord server. Auf @austroboost ist es schon geteilt. übrigens austroboost fördert einmal im Jahr ein österreichisches Community Projekt. Das wär mal ein guter Kandidat für das nächste Jahr ;-).

Schaut es Euch heuer mal an, ob es gefällt und dann schauen wir weiter;-)
Ich habe nächste Woche ein Meeting mit dem Grundstückseigentümer um das Datum zu fixieren und mit der Werbung raus zu gehen.

Lg Robert

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Na klar 😁
Bei uns wären es sogar nur 1 Std. Fahrtzeit

Aktuell ist das letzte August Wochenende am Plan!
Nähere Info‘s folgen in den nächsten 2 Wochen! Würde mich freuen, wenn es was wird;-)

Also ich würde auch kommen. Aus Ermangelung einer eigenen Karre ... vllt. findet sich ja jemand der noch n bisschen Benzingeld haben mag.

Die Verbindung per Zug nach Amstetten ist perfekt - Westbahn, und von dort ist es eine Kleinigkeit Dich nach Wallsee zu bringen!

Super - freut mich!!

Ich komm nicht aus Österreich, ich muss mich erst noch mit der DB rumschlagen :D

So als frischer Steemian klingt das echt nice, aber ob das wirklich für mich als neuling was ist, naja so genau weiß ich das nicht.

Klingt auf jeden Fall interessant :)

Anschauen, kennenlernen, Zeit lassen, Fragen;-)
Ergibt sich alles von selbst;-)

Hört sich interessant an, bin ja in ca.25min dort mit dem Auto :)
Mal schauen ob es sich ausgeht, wenn ja dann sicher vorbei schaue :)

Na optimal! Ich halte Euch am Laufenden!
Von wo bist Du? Glg

Umgebung Amstetten :)

Na dann würde mich ein Besuch auf ein kleines Bierchen richtig freuen😜

Schönen Abend!

Sehr cool, wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich gerne dabei. Bin aus Linz also wäre es gar nicht so weit entfernt von mir. Wenn ein genauerer Termin in Sicht ist wäre ich gerne informiert. Danke für deine Mühe schon mal im Vorhinein.

Ich halte Dich am Laufenden, Lg Robert