Unsere Jungs sind Fussballmeister u12a

in #deutsch4 years ago

Ich dachte mir nach einer doch etwas längeren Steemit Abstinenz muss ich endlich wieder mal was schreiben. Ganz ehrlich? Die letzten Wochen waren wenig spektakulär und genau deshalb habe ich mich auch dezent zurück gehalten.

Zum einen war ich in der Firma ziemlich eingedeckt mit Arbeit und zum anderen war ich auch damit beschäftigt unsere Jungs bei ihren Fussball Matches zu begleiten, die Statistiken zu erfassen und die Spielberichte zu schreiben.

https://sites.google.com/view/waldquelle-juniors/spielberichte/spielberichte-saison-u12a-herbst-2019?fbclid=IwAR0EhTNN4I7Uq3RBPGzMdd2vh6Zy-dqK3jzqE4cqBBltk_zNDtC2Qx3KxPk

Es war bis zum Schluss eine total spannende Saison. Erst im letzten Spiel entschied sich ob die Waldquelle Juniors Meister werden oder nicht. Ich bin total happy das sie es diesmal wieder geschafft haben. Denn sie haben diese Saison eine konsequent gute Leistung abgerufen und der Meistertitel ist wirklich sehr verdient.

Gratulation daher an das ganze Team! Jetzt geht es für die nächsten Wochen in die Hallenturnier Saison. Bin schon gespannt wie sich das Team gegen die anderen Mannschaften behaupten kann. Letztes Jahr waren sie auch in der Hallen Saison sehr erfolgreich und konnten sogar zwei Turniere gewinnen.

Freue mich schon auf das Jahr 2020 und wünsche euch allen noch ein entspanntes Wochenende.

Sort:  

Congratulations @rolandhahn75! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest Meet The Stemians Contest - The mysterious rule revealed
SteemFest⁴ - Meet the Steemians Contest
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!