You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit.com - Big Data Update [11.08.18]

in #deutsch6 years ago

Danke für den Artikel, gab natürlich auch einen Upvote von mir - an der Stärke muss ich noch ein bisschen arbeiten, mehr als 15 sind zurzeit noch nicht drin. ;-)

Mein Tipp: 5,000,000 registrierte Accounts bis zum 01.07.2019
Schreibt euren Tipp in die Kommentare und wir schauen, wer näher dran kommt.

Ich tippe auf 4,5 Mio Accounts. Wie ich auf die Zahl komme? Ich habe einfach mal angenommen, dass Du wieder zu positiv geschätzt hast. ;-)
Eine genauere Prognose habe ich mir mal geschenkt, ganz nach dem Motto "ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung". :-)

Sort:  

Okay, 4,5 Mio bis 01.07.19. Lassen wir uns einmal überraschen.

Habe mich da etwas an der Entwicklung von Facebook orientiert. Hängt voll vom Krypto-Markt in den nächsten Monaten ab.