Royal Coaching - Was ist das? 🤔

in #deutsch6 years ago

So jetzt bin ich wieder da und ich habe euch versproche

Euch zu erklären:"Warum Royal Coaching"

Vergiss sofort, was du über Coaching weißt!

Meine Coaching sind vollkommen anders, sie sind einzigartig!

Es ist so einzigartig, dass es mir schwer fällt es dir so zu erklären, dass du es nachvollziehen kannst, oder zumindest ansatzweise verstehen könntest. Das Einfachste wäre du würdest es einfach mal ausprobieren.

"Ich mache Sie zu der besten Version von sich selbst! Ich bringe Sie und Ihr Business mit meiner Technik- Solution Energizing auf das nächste Level!"

Das was mich von anderen Coaches unterscheidet ist, dass ich in keinem festen Rahmen agiere. 

Was heißt das? 

Die meisten Coaches und Therapeuten lernen fremde Techniken/ Methoden, sie bewegen sich im Rahmen des Gelernten. Ich dagegen, habe meine eigenen Techniken und Methoden entwickelt, welche ich ständig, weiter ausbaue, erforsche, aktualisiere. Wenn du schonmal bei mir warst und du kommst Monate später wieder, habe ich 100% schon wieder etwas verbessert, oder etwas vollkommen Neues dazu gewonnen. Für mich gibt es keine Grenzen, alles ist möglich. Es gibt nur ein paar Dinge, welche ich aus ethischen Gründen niemals machen werde!


 

Warum Royal Coaching


Es war ein langer Weg dahin. 

Ich habe mich von ganz unten hochgearbeitet, ohne Coach oder Berater.

Also nicht, dass ich es nicht versucht hätte, im Gegenteil! Bis jetzt war jeder Coach mit mir überfordert, ich bin hartnäckig,

ich bin mein größter Kritiker, wenn ich ein Problem habe, dann will ich das sofort lösen, ohne wenn und aber!

Einen Satz habe ich schon oft gehört:

„Frau Wonnig, ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Wir können alle etwas von ihnen lernen.“

Was jedes mal dazu führt hat, dass mein Coach mein Klient wird und somit ich die Coachrolle übernahm.



*Ich habe als mein Lebensweg, den Königsweg, den schwersten gewählt. Wenn du mein Über Mich gelesen hast, weißt du ich rolle durchs Leben. (Noch im Rollstuhl)

*ich bin erfolgreich, aus eigener Kraft heraus geworden, ohne Coach! Irgendwann habe ich aufgehört zuzählen, wie oft ich gefallen und wieder aufgestanden bin. Aufgeben ist ein Fremdwort für mich! 

*ich bin Erfinderin von "Solution Energizing"  meine Techniken die ich erfolgreich einsetzte, welche es so kein 2. Mal gibt

 Die Ergebnisse, welche ich mit meiner Methode „Solution Energizing“ erreiche sind sehr hoch!

* Viele meiner Businessklienten handeln mich bereits, als Geheimtipp!

*Ein Satz höre ich sehr oft: „ Manu, wenn du das nicht hinbekommst, dann keiner!“


 


Worauf ich Wert lege!


Vertrauen

Ehrlichkeit

Freiheit

Respekt

Wertschätzung

Klartext

Einfachheit

Wahrheit

Coaching muß Spaß machen


Royal Coaching - Das Ziel


Am Anfang bin ich diejenige, welche dich aus Ihrem Sumpf zieht, dich auf die Straße Ihres Lebens stellt, dich duscht, Nahrung gibt und neue Kleidung.

Jetzt hast du alles was du brauchst, unabhängig, frei, gesund, glücklich , erfolgreich und in Liebe deinen Weg zugehen.

Du brauchst nur noch loslaufen. Gehen mußt du selbst!

Ok, vielleicht gebe ich dir noch einen sanften Klaps auf den Po.

Ab diesen Zeitpunkt bin ich nur noch ein Berater und Freund, welcher am Straßenrand steht. Dir Hilfestellungen gibt und dir Mut zuspricht, dich motiviert.

So meine Arbeit, etwas bildlich dargestellt.


Das was am Wichtigsten ist, ist dein Wille zur Veränderung!


Nur dann und nur dann, kann und wird meine Arbeit bei Ihnen Früchte tragen.


So das war Vorstellung Teil 2!


Ihr wißt jetzt bescheid über mich und was ich so treibe.


Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich in meinen Coachings kennen.


Hier meine Webseite: www.manuela-wonnig.com 


Ich wünsche euch eine glückliche, erfolgreiche Zeit


Eure Manuela