You are viewing a single comment's thread from:

RE: Firefox: HTTP-Referrer abschalten

in #deutsch6 years ago

@zyr
ganz genau das ist der Gedanke dahinter.

Regel 1+2 = durch den upvote von dem Video und Kommentare unterstütz ihr SemperVideo und die Community,
ein netter Nebeneffekt ein kleiner teil des upvotes bekommt ihr wieder zurück in form von Steem Power.

Regel 3 = wenn ihr euch selbst upvotet bezahlt ihr euch praktisch selbst, auch hier bekommt man Steem Power + Steem Dollar.

Das bedeutet eure Steem Power wächst nach und nach...
wo mit ihr SemperVideo die Community und euch selbst noch besser unterstützen könnt.
Falls einige auf ihr Auszahlung warten, die sie durch ein Kommentar oder Post erhalten haben.
Die Auszahlung bekommt man immer 7 Tage später

Sort:  

@ryu1337 danke schön, hilft mir weiter. Ich freue mich schon wenn ich schon bald die erste Auszahlung bekomme :-) ganz nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist. Schade finde ich das die Meldung das jemand geantwortet hat eher umständlich nachgeschaut werden muss.

saugeil! danke für die zusammenfassung, wusst ich so auch noch nicht :)
also wie das system jetzt genau abläuft